KUBY-Begleiter

Im November 2016 habe ich aus persönlichem Anlass damit begonnen, mich mit der KUBYmethode® zu beschäftigen. Die Ursache körperlicher Symptome, die mich in meiner Lebensqualität stark einschränkten, wollte ich mit dieser Methode finden. Denn ich bin der Überzeugung, dass eine Krankheit so wie jedes andere menschliche Problem, nur harmonisiert werden kann, wenn die Ursache erkannt und beseitigt wird. Auf den üblichen schul- oder alternativmedizinischen Wegen habe ich die  Ursache nicht finden oder gar beseitigen können. Mit der KUBYmethode® war ich in der Lage, die Ursachen meiner gesundheitlichen Probleme zu finden. Zudem stellt diese Methode ein wirksames Werkzeug zur Beseitigung der Ursache zur Verfügung. Und so habe ich inzwischen erstaunliche Fortschritte machen können und meine Lebensqualität wieder spürbar verbessert. Darüber hinaus konnte ich durch meinen Prozess der Bewusstseinserweiterung ein viel klareres Selbstbild von mir erlangen, meine wahren seelischen Bedürfnisse erkennen und lernen, die Berücksichtigung dieser Bedürfnisse im täglichen Leben zu integrieren. Dadurch hat sich meine Lebensqualität sogar spürbar erhöht.

Im Januar 2018 begann ich mit dem KUBYstudium und habe das erste und zweite Semester erfolgreich absolviert. Als KUBY-Begleiter® begleite ich Menschen in ihrem Prozess der Bewusstseinserweiterung. Wenn Sie, liebe(r) LeserIn, Fragen an mich haben oder sogar selbst einmal die Methode ausprobieren möchten, dann schreiben Sie mir einfach eine E-Mail .